Software Entwickler (m/w) E-Commerce

Torqeedo GmbH

Gilching, Großraum München /

Elektronik

Software Entwickler (m/w) E-Commerce Torqeedo GmbH Gilching, Großraum München / Fürstenfeldbruck Konzeption, technisches Design und Implementierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Demandware; Weiterentwicklung und Überwachung unserer E-Commerce-Plattformen (Frontstores, Backend, APIs).

Wir Sind Pioniere Für Elektromobilität Auf Dem Wasser Entwickelt Und Fertigt Die Fortschrittlichsten Elektrischen Bootsantriebe Der Welt: Kompromisslos überlegen In Leistung Design Und Komfort Vor 10 Jahren War Unser Unternehmen Nur Eine Idee Heute Sind Wir Der Wichtigste Antrieb Für Mehr Nachhaltigkeit Auf Dem Wasser Kontinuierlich Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen/innen - Nach Menschen Mit Einem Hohen Anspruch An Die Eigene Tätigkeit Die Am Aufbau Eines Außergewöhnlichen Unternehmens Mitarbeiten Wollen   Aktuell Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz Bei München Einen Software Entwickler E-commerce (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Konzeption Technisches Design Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Auf Basis Von Demandware Weiterentwicklung Und überwachung Unserer E-commerce-plattformen (frontstores Backend Apis) Proaktive Zusammenarbeit Mit Dem E-commerce Team Dem Plattformanbieter Und Integrations­partnern Zur Erarbeitung Von Lösungen Anfertigung Von Spezifikationen Und Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Der Informatik Wirtschafts- Oder Medien­informatiker Bzw Angrenzender Studiengänge Sehr Gute Kenntnisse In Den Meisten Der Programmiersprachen Und Webtechnologien Xhtml Html Css Ajax Java Javascript Und Php Erfahrungen Im Umgang Mit E-commerce Plattformen Und In Der Softwareentwicklung Erwünscht (hoch Motivierte Absolventen Mit Willen Zum Eigenständigen Einarbeiten Bitte Auch Bewerben) Grundlegende Erfahrung In Der Prozessmodellierung Und Softwarearchitektur Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Bei Erwartet Sie Ein Arbeitsumfeld Das Von Respekt Vertrauen Gestaltungsfreiheit Und Hohem Anspruch Geprägt Ist Wir Arbeiten In Kleinen Teams Haben Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Das Beste Argument Zählt Nicht Wer Es Vorträgt Eigeninitiative Verantwortung Und Das Hohe Tempo Eines Jungen Unternehmens Werden Erwartet Freude An Booten Darf Mitgebracht Werden Oder Entwickelt Sich An Bord Bootsführerscheine Werden Finanziert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Career@com Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Janina Becker Personalmanagement / Recruiting Telefon (08153) 9215-145 Software Developer Software Development Informatiker IT-Systemadministrator Anwendungsentwickler Software Engineer IT-Entwickler Programmierer Marketing Specialist Software Entwickler (m/w) E-Commerce Konzeption Technisches Design Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Auf Basis Von Demandware Weiterentwicklung Und Überwachung Unserer E-Commerce-Plattformen (Frontstores Backend APIs) Gilching Großraum München / Fürstenfeldbruck

Junior Engineer (m/w) Production Technology / Schwerpunkt Elektronik

Key Account Manager (m/w) International

Software Entwickler (m/w) E-Commerce
   Torqeedo GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Bielefeld)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)